#1
Bereite dich vor
Vorbereitung
Um dir möglichst viele Fragen schon vorab zu beantworten, findest du alle nötigen Infos zum Ablauf. Alle Fragen zur Strecke und Anreise werden dir hier beantwortet.
Abholung der Startunterlagen
Die Startunterlagen sowie bestellte Shirts können an der Hörder Burg zu folgenden Zeiten abgeholt werden:
02.10.2024 – 15:00 – 19:00 Uhr
03.10.2024 – ab 08:30 Uhr
Änderungen vorbehalten
Nachmeldungen
Am einfachsten meldest du dich über die reguläre Anmeldung an und holst deine Startnummer an den Ausgabeterminen ab. Alternativ können wir auch eine Nachmeldung vor Ort durchführen, dies ist jedoch ggf. mit Wartezeit verbunden.
Unsere Nachmeldung öffnet am 03.10.2024 um 8:30 Uhr.
Ummeldungen
Falls du leider nicht am Lauf teilnehmen kannst, ist eine Ummeldung möglich. Diese führst du einfach über das Ummeldeportal durch, dieses erreichst du über den Link in deiner Anmeldebestätigung. Alternativ können wir auch eine Ummeldung vor Ort für 5,00€ durchführen, diese ist jedoch ggf. mit Wartezeit verbunden.
Unsere Ummeldung vor Ort öffnet am 03.10.2024 um 8:30 Uhr.
Zeitplan
Änderungen vorbehalten
08:30 Uhr
Öffnung der Nachmeldung / Ummeldung
08:30 Uhr
Öffnung der Startnummernausgabe
11:00 Uhr
Startschuss 11. Sparkassen Phoenix-Halbmarathon
ab 13:00 Uhr
Siegerehrung auf der Bühne
08:30 Uhr
Öffnung des Wettkampfbüros
11:00 Uhr
Startschuss Frauenstaffel / Männerstaffel / Mixed-Staffel
ab 13:00 Uhr
Siegerehrung auf der Bühne
08:30 Uhr
Öffnung des Wettkampfbüros
11:20 Uhr
Startschuss Kids Fun Run 1 (Klassen 1-4)
11:35 Uhr
Startschuss Kids Fun Run 2 (Kindergarten)